WebID zieht Lehren aus dem Gamestop-Hype

Wie sich das so anfühlt, wenn man im Auge des Sturms sitzt? Frank Jorga und sein Team bei WebID wissen das spätestens seit dem Ansturm der Gamestop-Trader. Als die in Massen Kunden bei Trade Republic werden wollten, war der Identifikations-Dienstleister plötzlich ein Flaschenhals. 
Frank Jorga | Foto: WebID
Frank Jorga | Foto: WebID

"Es waren schon wirklich verrückte Tage", schildert Frank Jorga, CEO von WebID den Ansturm von Trade Republic-Kunden, die sich auf dem Höhepunkt des Gamestop-Hypes ein Konto bei dem Neobroker einrichten wollten.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Lesen Sie auch