WebID zieht Lehren aus dem Gamestop-Hype
Wie sich das so anfühlt, wenn man im Auge des Sturms sitzt? Frank Jorga und sein Team bei WebID wissen das spätestens seit dem Ansturm der Gamestop-Trader. Als die in Massen Kunden bei Trade Republic werden wollten, war der Identifikations-Dienstleister plötzlich ein Flaschenhals.
![Frank Jorga | Foto: WebID](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12655739.ece/ALTERNATES/schema-16_9/Serie%2520Fintechs%2520WebID_Frank%2520Jorga1.jpg)
von ULRIKE BARTH
"Es waren schon wirklich verrückte Tage", schildert Frank Jorga, CEO von WebID den Ansturm von Trade Republic-Kunden, die sich auf dem Höhepunkt des Gamestop-Hypes ein Konto bei dem Neobroker einrichten wollten.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.