Deutsche Bank zieht Yunar den Stecker

Ende des Jahres ist für die Karten-App Schluss. Genutzt wird sie aktuell von 360.000 Kunden.
So wirbt die Deutsche Bank für ihre neue Strategie. | Foto: Quelle: Deutsche Bank
So wirbt die Deutsche Bank für ihre neue Strategie. | Foto: Quelle: Deutsche Bank

Nach zwei Jahren ist Schluss für ein Vorzeige-Projekt der Deutschen Bank: Yunar, eine App, in der Kunden- und Bonuskarten gebündelt wurden, fällt der neuen Strategie zum Opfer. Sie passt nicht mehr in die kürzlich neu definierte Ausrichtung der Privatkundensparte der Bank. Das Unternehmen Ambidexter, das die App entwickelt hatte, wird abgewickelt, die App eingestellt.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Lesen Sie auch