Qonto findet in Deutschland seine Zielgruppe
Der Deutschlandchef des französischen Fintechs spricht ein halbes Jahr nach dem Start hierzulande über die Zusammensetzung seiner Kunden und die Weiterentwicklung des Produktes.
![Philipp Pohlmann, Deutschlandchef von Qonto | Foto: Qonto](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12311082.ece/ALTERNATES/schema-16_9/QONTO_FEB_2020_photographe_quentin_chevrier_fevrier_fevrier_2020_export_1-2-2.jpg)
von LEONIE WEIGNER
(Das Unternehmen hat seine Mitarbeiter-Zahl aktualisiert)
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel
Heavy Metal und Cashback bei neuem N26-Konto
Für Abonnenten