"Das Ziel war es, ein neues Wir-Gefühl zu entwickeln", so Carsten Müller
![Carsten Müller, Sprecher des Vorstands der Volksbank Kurpfalz | Foto: Volksbank Kurpfalz](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article13365205.ece/ALTERNATES/schema-16_9/Carsten%2520M%25C3%25BCller%2520Volksbank%2520Kurpfalz.jpg)
Einen ungewöhnlichen Weg hat die Volksbank Kurpfalz gewählt, um ihre Strategie zu erneuern: Sowohl Kunden als auch Mitarbeiter und Führungskräfte waren in speziellen Veranstaltungen genannt Zukunftsforen aufgefordert, ihre Visionen für die Volksbank einzubringen. Im vergangenen Jahr hatte die Volksbank Kurpfalz mit der Volksbank Weinheim fusioniert.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel
Die Rudi-Strategie der Hausbank München
Für Abonnenten