Die Rudi-Strategie der Hausbank München
Damit die Erträge trotz Niedrigzinsumfeld nicht einbrechen, gibt das Institut Millionen aus. Investiert wird in neue Software, in den Service und die Kunden. FinanzBusiness sprach mit den Vorständen Rudolf Naßl und Michael Obermayer über ihre Ziele.
![Vorstände der Hausbank München: Rudolf Naßl (links) und Michael Obermayer | Foto: Hausbank München](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12698961.ece/ALTERNATES/schema-16_9/HausbankMuenchen_NasslObermayer.png)
von TAMARA WEISE
Um ihre Erträge trotz Niedrigzinsen oben zu halten, setzen Banken verstärkt auf Diversifikation - nichts anderes macht die Hausbank München, sie geht dabei jedoch eher untypisch vor.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.