Die Volksbank Kurpfalz entwickelt ihre Strategie in einem partizipativen Prozess

Die Heidelberger Genossenschaftsbank hat für die Entwicklung eines neuen Leitbildes und ihrer Geschäftsstrategie einen ungewöhnlichen Ansatz gewählt, an dem Kunden, Mitglieder und Bankangestellte partizipieren konnten. Die Details des Prozesses liegen FinanzBusiness exklusiv vor.
(v.l.n.r.) Michael Hoffmann, Carsten Müller (Sprecher), Ralf Heß, Klaus Steckmann | Foto: Volksbank Kurpfalz
(v.l.n.r.) Michael Hoffmann, Carsten Müller (Sprecher), Ralf Heß, Klaus Steckmann | Foto: Volksbank Kurpfalz

Die Volksbank Kurpfalz hat einen Strategieprozess entwickelt, der nicht nur Führungskräfte, sondern auch Mitarbeiter, Mitglieder und Kunden eingebunden hat.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

Starten Sie Ihr Abonnement hier

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Jetzt teilen

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

Lesen Sie auch