Die Volksbank Kurpfalz entwickelt ihre Strategie in einem partizipativen Prozess
Die Heidelberger Genossenschaftsbank hat für die Entwicklung eines neuen Leitbildes und ihrer Geschäftsstrategie einen ungewöhnlichen Ansatz gewählt, an dem Kunden, Mitglieder und Bankangestellte partizipieren konnten. Die Details des Prozesses liegen FinanzBusiness exklusiv vor.

von SYBILLE CORNELL
Die Volksbank Kurpfalz hat einen Strategieprozess entwickelt, der nicht nur Führungskräfte, sondern auch Mitarbeiter, Mitglieder und Kunden eingebunden hat.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel:
Volksbank Trier erweitert ihren Vorstand
Für Abonnenten
Was Sparkassen von Volksbanken lernen
Für Abonnenten