KMU-Vielfalt bei kleinen und mittleren Unternehmen ruft bei Banken und Fintechs nach unterschiedlicher Segmentierung

Digitalisierung ist auch für die heterogene Kundengruppe der kleinen und mittleren Unternehmen Gebot der Stunde, um Prozesse zu vereinfachen. Bei der Segmentierung der Zielgruppe indes gehen die Meinungen beim Handelsblatt-Bankengipfel auseinander.
Markus Klintworth, Vorstandsvorsitzender VR Smart Finanz | Foto: VR Smart Finanz
Markus Klintworth, Vorstandsvorsitzender VR Smart Finanz | Foto: VR Smart Finanz

Auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) stehen vor der Herausforderung der Digitalisierung: Darin sind sich die Teilnehmer des virtuellen Panels "KMU-Banking: effizient, automatisiert – kundenorientiert?" beim Handelsblatt-Bankengipfel am Freitag einig. Die Zielgruppe indes ist vielfältig.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
!
!
Muss mindestens 6 Zeichen enthalten
!
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
!
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal

Starten Sie Ihr Abonnement hier

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

!
Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

Lesen Sie auch