KMU-Vielfalt bei kleinen und mittleren Unternehmen ruft bei Banken und Fintechs nach unterschiedlicher Segmentierung
Digitalisierung ist auch für die heterogene Kundengruppe der kleinen und mittleren Unternehmen Gebot der Stunde, um Prozesse zu vereinfachen. Bei der Segmentierung der Zielgruppe indes gehen die Meinungen beim Handelsblatt-Bankengipfel auseinander.

von SYBILLE CORNELL
Auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) stehen vor der Herausforderung der Digitalisierung: Darin sind sich die Teilnehmer des virtuellen Panels "KMU-Banking: effizient, automatisiert – kundenorientiert?" beim Handelsblatt-Bankengipfel am Freitag einig. Die Zielgruppe indes ist vielfältig.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App