Bei der ING darfst Du alles tragen, sogar Nadelstreifen

In Nürnberg und Frankfurt wirbt die Bank um neue Mitarbeiter und gibt sich dabei leichtherzig und sympathisch.
Plakate der ING an der Konstablerwache und dem Lokalbahnhof in Frankfurt am Main | Foto: Sonja Ingerl
Plakate der ING an der Konstablerwache und dem Lokalbahnhof in Frankfurt am Main | Foto: Sonja Ingerl

"Die ehrlichste Kampagne" ist in den Augen von Désirée-Catrin Lang, zuständig für das Mitarbeiterbranding der ING etwas besonderes: "Es ist im globalen Team entstanden. Wir haben eine Umfrage an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit geschickt mit Statements zu unserer Kultur, denen sie zustimmen oder die sie ablehnen konnten." Diese sollten die Unternehmenskultur der Bank widerspiegeln, in Schulterschluss mit der Kampagne "Mach Dein Ding" gehen.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Lesen Sie auch