Comdirect hat die Agentur für ihren Social-Media-Auftritt gewechselt
Der Etat geht an den Digital-Dienstleister Macaw. Dieser hat bereits Kampagnen auf Tik Tok für die Commerzbank-Tochter umgesetzt.
![Uli Wolter, Managing Director bei Macaw Deutschland | Foto: Macaw Deutschland](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article13180670.ece/ALTERNATES/schema-16_9/Uli%2520Wolter%2520Managing%2520Director%2520bei%2520Macaw%2520Deutschland%2520.png)
Die Commerzbank-Tochter Comdirect hat die Betreuung ihres Social-Media-Auftritts neu vergeben. Er wird jetzt vom Digitaldienstleister Macaw betreut. Das teilten beide Unternehmen mit.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.