Comdirect hat die Agentur für ihren Social-Media-Auftritt gewechselt

Der Etat geht an den Digital-Dienstleister Macaw. Dieser hat bereits Kampagnen auf Tik Tok für die Commerzbank-Tochter umgesetzt.
Uli Wolter, Managing Director bei Macaw Deutschland | Foto: Macaw Deutschland
Uli Wolter, Managing Director bei Macaw Deutschland | Foto: Macaw Deutschland

Die Commerzbank-Tochter Comdirect hat die Betreuung ihres Social-Media-Auftritts neu vergeben. Er wird jetzt vom Digitaldienstleister Macaw betreut. Das teilten beide Unternehmen mit.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Lesen Sie auch