FinanzBusiness

Comdirect hat die Agentur für ihren Social-Media-Auftritt gewechselt

Der Etat geht an den Digital-Dienstleister Macaw. Dieser hat bereits Kampagnen auf Tik Tok für die Commerzbank-Tochter umgesetzt.

Uli Wolter, Managing Director bei Macaw Deutschland | Foto: Macaw Deutschland

Die Commerzbank-Tochter Comdirect hat die Betreuung ihres Social-Media-Auftritts neu vergeben. Er wird jetzt vom Digitaldienstleister Macaw betreut. Das teilten beide Unternehmen mit.

Macaw habe sich im Rahmen eines mehrstufigen Pitches gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt und zeichne sich künftig für die Strategieentwicklung, die Content-Planung und -Produktion sowie die Umsetzung von Kampagnen und Influencer-Aktivitäten von comdirect verantwortlich.

Mehrere Zielgruppen ansprechen

Bereits registriert? Login.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage.
Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Porsche-Party in Frankfurt

Volkswagen hat seine Luxusmarke Porsche mit großem Wumms an die Börse gebracht. Auch für die beteiligten Banken ist der Börsengang ein Highlight des Jahres - in einem Markt, der ansonsten eher in den Krisenmmodus schaltet.

Belgin Rudack wird CEO der KfW-Ipex Bank

Im Januar zieht die Betriebswirtin zunächst in die Geschäftsführung ein - sobald CEO Klaus R. Michalak in den Ruhestand geht, soll sie aufrücken. Rudack ist seit 2017 Chefin der Creditplus Bank.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen