Naga erweitert Plattform und verstärkt Maßnahmen im Influencer-Marketing

Der Neobroker hat die Zahl der abgewickelten Transaktionen in den ersten fünf Monaten 2021 verdoppelt. Das Unternehmen plant weitere Maßnahmen im Marketing. Auch gezieltes Sponsoring sei eine Option, sagt CEO Benjamin Bilski im Gespräch mit FinanzBusiness.
Benjamin Bilski, CEO und Gründer von Naga | Foto: NAGA
Benjamin Bilski, CEO und Gründer von Naga | Foto: NAGA

Die Naga Group hat ihre Trading-Plattform weiter entwickelt. Wie Geschäftsführer Benjamin Bilski betont: "Dieses Trading-Update markiert die Entwicklung der letzten zwei Jahre seit unserer Restrukturierung, als ich die Möglichkeit hatte als CEO zu übernehmen und gemeinsam mit meinem Vorstandskollegen Michalis Mylonas die Wachstumsstrategie umzusetzen."

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

Starten Sie Ihr Abonnement hier

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Jetzt teilen

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

Lesen Sie auch