Klarna zeigt sich "traurig und frustriert" über App-Fehlfunktion

Der Bezahldienstleister hatte gestern technische Probleme mit seiner App. Nutzer sahen dort plötzlich die Daten anderer Kunden. Ursache dafür war ein Update und ein "menschlicher Fehler".
Sebastian Siemiatkowski, Klarna-CEO | Foto: Klarna
Sebastian Siemiatkowski, Klarna-CEO | Foto: Klarna

Man sei "traurig und frustriert" über einen selbstverschuldeten Vorfall informieren zu müssen, schreibt CEO Sebastian Siemiatkowski im Firmen-Blog des Bezahldienstleisters aus Schweden. Für insgesamt 31 Minuten hatten gestern insgesamt 9500 Nutzer das Problem, dass sie die Konten anderen Kunden angezeigt bekamen, wenn sie in die App klickten.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
!
!
Muss mindestens 6 Zeichen enthalten
!
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
!
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal

Starten Sie Ihr Abonnement hier

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

!
Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

Lesen Sie auch