FinanzBusiness

Ex-Deka-Manager wechselt zu Boyden

Lorne Campbell leitete zuletzt den Vertrieb Institutionelle Kunden bei der Deka-Bank, nun ist er Ansprechpartner für den Bereich Financial Services bei der Personalberatung.

Lorne Campbell | Foto: Boyden

Lorne Campbell wird zum 1. April 2021 neuer Managing Partner bei Boyden Global Executive Search, einer weltweit aktiven Personalberatung. Am Standort Frankfurt wird er als Ansprechpartner für die Bereiche Financial Services, Banken, Asset Management, Private Markets sowie FinTech und Venture Capital fungieren.

Mit dem Onboarding von Lorne Campbell stellen wir uns im Bereich Financial Services noch breiter auf.

Jörg Kasten, Chairman der Boyden World Corporation und Managing Partner von Boyden Deutschland

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Verdi fordert 4,5 Prozent mehr Lohn für Bankangestellte

Die Dienstleistungsgewerkschaft richtet im Wesentlichen gleichlautende Erwartungen an die privaten und öffentlichen Banken. Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags soll zwölf Monate betragen. Auch Regelungen zu mehr Home-Office stehen auf der Verhandlungsliste.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen