FinanzBusiness

"Ich wusste schon zu meiner Schulzeit, dass ich in einer Bank arbeiten wollte", sagt Markus Leja

Der Bankbetriebswirt ist bereits seit 14 Jahren bei der NordLB. Durch ein Schülerpraktikum fand er dort früh seine Berufung, wie er im FinanzBusiness-Interview berichtet.

Markus Leja | Foto: BLSK

Markus Leja ist seit Anfang 2021 neuer Leiter des Braunschweiger Private Banking-Teams bei der Braunschweigischen Landessparkasse (BLSK), einer Anstalt der Norddeutschen Landesbank (NordLB).

Markus Leja leitet Private Banking Braunschweig der BLSK 

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere tägliche Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Betongold und Emotionen: Das schwierige Geschäft von Wertfaktor

Der Teilverkauf von Immobilien ist ein neues Geschäftsmodell und kein einfaches. Darauf reagiert ein Anbieter jetzt mit einem Kundenbeirat. Aber das Geschäft wächst - das Hamburger Startup Wertfaktor konnte eine weitere Volksbank als Partner gewinnen. FinanzBusiness hörte sich um.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Finanzjob