"Wir müssen ganze Ökosysteme bauen, statt einzelner Apps", sagt Markus Hamprecht

Aufgrund der veränderten Anforderungen von Kunden, die "faul, unloyal und fordernd" geworden seien, sei es wichtig, dass Banken sich auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einstellen - und künftig integrierte Dienstleistungen anbieten.
Markus Hamprecht, Senior Managing Director bei der Accenture | Foto: Accenture
Markus Hamprecht, Senior Managing Director bei der Accenture | Foto: Accenture

"Kunden sind faul, unloyal und fordernd geworden", sagt Markus Hamprecht, Senior Managing Director bei der Beratungsgesellschaft Accenture, auf der "Frankfurt Digital Finance"-Konferenz.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Die GLS Bank ist bislang die einzige Bank, die Debitkarten aus Holz standardmäßig ausgibt. | Foto: GLS Bank

    Zweifel an Nachhaltigkeit der neuen Genossen-Holzkarte

    Für Abonnenten

    Lesen Sie auch