FinanzBusiness

"Wir müssen ganze Ökosysteme bauen, statt einzelner Apps", sagt Markus Hamprecht

Aufgrund der veränderten Anforderungen von Kunden, die "faul, unloyal und fordernd" geworden seien, sei es wichtig, dass Banken sich auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einstellen - und künftig integrierte Dienstleistungen anbieten.

Markus Hamprecht, Senior Managing Director bei der Accenture | Foto: Accenture

"Kunden sind faul, unloyal und fordernd geworden", sagt Markus Hamprecht, Senior Managing Director bei der Beratungsgesellschaft Accenture, auf der "Frankfurt Digital Finance"-Konferenz.

Kunden sind faul, unloyal und fordernd geworden.

Markus Hamprecht, Senior Managing Director bei Accenture

Bereits registriert? Login.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage.
Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Niiio hält an Prognose für 2022 fest

Die Software-as-a-Service-Plattform für Asset und Wealth Management hat die Übernahmen von Patronas und Fixhub verarbeitet und will im laufenden Jahr ein ausgeglichenes bis leicht positives konsolidiertes EBITDA schaffen.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen