"Wir müssen ganze Ökosysteme bauen, statt einzelner Apps", sagt Markus Hamprecht
Aufgrund der veränderten Anforderungen von Kunden, die "faul, unloyal und fordernd" geworden seien, sei es wichtig, dass Banken sich auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einstellen - und künftig integrierte Dienstleistungen anbieten.
![Markus Hamprecht, Senior Managing Director bei der Accenture | Foto: Accenture](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12734850.ece/ALTERNATES/schema-16_9/Markus_Hamprecht_Accenture.jpg)
von CAROLIN KASSELLA
"Kunden sind faul, unloyal und fordernd geworden", sagt Markus Hamprecht, Senior Managing Director bei der Beratungsgesellschaft Accenture, auf der "Frankfurt Digital Finance"-Konferenz.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.