Bei Best Agern beißen Banken mit Klischee-Werbung auf Granit
![Eine Dame arbeitet in einem Garten in Winsen (Niedersachen) | Foto: picture alliance / dpa-tmn](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12590726.ece/ALTERNATES/schema-16_9/137401107.jpg)
Wenn Banken erreichen wollen, dass die Generation 50+ ihr Produkt oder ihre Dienstleistung mit Sicherheit nicht wahrnimmt, dann sollten sie eine Marketing-Kampagne mit diesen Elementen schalten: Zwei Senioren beschäftigen sich mit einer Tätigkeit, die man bei Menschen ihres Alters nicht vermuten würde – etwa mit dem Tippen einer E-Mail. Kleidung und Auftreten der Fotomodelle sollten altbacken sein.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.