Millenials lieben Nähe, vor allem wenn es kompliziert wird
Die Millennials sind eine ganz besondere Generation. Sie sind zwischen den frühen 1980er und den späten 1990er Jahren geboren – und damit in einer Art Übergangsphase großgeworden, als sich die Grenzen zwischen analoger und digitaler Welt im sozialen Miteinander aufzulösen begannen. Als das erste iPhone 2007 auf den Markt kam, waren die Vertreter dieser Generation mindestens im Teenageralter.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel:
Vivid Money bietet nun auch Gemeinschaftskonten an
Für Abonnenten