FinanzBusiness

Mit Mystery-Aktionen setzt Weser-Elbe Sparkasse viral einen Kontrapunkt

Lokales Marketing kann schnell ermüden, die Weser-Elbe Sparkasse versucht es deshalb anders: Um Kunden auf ihre digitale Filiale aufmerksam zu machen, machte sie sich selbst zum Rätsel. Warum? FinanzBusiness hat nachgefragt.

Mit diesem Claim wirbt die Weser-Elbe Sparkasse neuerdings für ihr digitales Beratungs-Center (Szene aus dem Werbevideo) | Foto: Weser-Elbe Sparkasse

Kunden von Sparkassen sollen online keine Abstriche machen müssen. Die Institute eröffnen deshalb reihenweise digitale Filialen, gehen dabei regional aber ganz unterschiedliche Wege – besonders im Marketing.

Großes Ziel, kleines Team

Bereits registriert? Login.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage.
Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Niiio hält an Prognose für 2022 fest

Die Software-as-a-Service-Plattform für Asset und Wealth Management hat die Übernahmen von Patronas und Fixhub verarbeitet und will im laufenden Jahr ein ausgeglichenes bis leicht positives konsolidiertes EBITDA schaffen.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen