FinanzBusiness

Mit Mystery-Aktionen setzt Weser-Elbe Sparkasse viral einen Kontrapunkt

Lokales Marketing kann schnell ermüden, die Weser-Elbe Sparkasse versucht es deshalb anders: Um Kunden auf ihre digitale Filiale aufmerksam zu machen, machte sie sich selbst zum Rätsel. Warum? FinanzBusiness hat nachgefragt.

Mit diesem Claim wirbt die Weser-Elbe Sparkasse neuerdings für ihr digitales Beratungs-Center (Szene aus dem Werbevideo) | Foto: Weser-Elbe Sparkasse

Kunden von Sparkassen sollen online keine Abstriche machen müssen. Die Institute eröffnen deshalb reihenweise digitale Filialen, gehen dabei regional aber ganz unterschiedliche Wege – besonders im Marketing.

Großes Ziel, kleines Team

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere tägliche Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Finanzjob