Mit Mystery-Aktionen setzt Weser-Elbe Sparkasse viral einen Kontrapunkt

Lokales Marketing kann schnell ermüden, die Weser-Elbe Sparkasse versucht es deshalb anders: Um Kunden auf ihre digitale Filiale aufmerksam zu machen, machte sie sich selbst zum Rätsel. Warum? FinanzBusiness hat nachgefragt.
Mit diesem Claim wirbt die Weser-Elbe Sparkasse neuerdings für ihr digitales Beratungs-Center (Szene aus dem Werbevideo) | Foto: Weser-Elbe Sparkasse
Mit diesem Claim wirbt die Weser-Elbe Sparkasse neuerdings für ihr digitales Beratungs-Center (Szene aus dem Werbevideo) | Foto: Weser-Elbe Sparkasse

Kunden von Sparkassen sollen online keine Abstriche machen müssen. Die Institute eröffnen deshalb reihenweise digitale Filialen, gehen dabei regional aber ganz unterschiedliche Wege – besonders im Marketing.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Lesen Sie auch