Mit Mystery-Aktionen setzt Weser-Elbe Sparkasse viral einen Kontrapunkt
Lokales Marketing kann schnell ermüden, die Weser-Elbe Sparkasse versucht es deshalb anders: Um Kunden auf ihre digitale Filiale aufmerksam zu machen, machte sie sich selbst zum Rätsel. Warum? FinanzBusiness hat nachgefragt.
![Mit diesem Claim wirbt die Weser-Elbe Sparkasse neuerdings für ihr digitales Beratungs-Center (Szene aus dem Werbevideo) | Foto: Weser-Elbe Sparkasse](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12532005.ece/ALTERNATES/schema-16_9/Wespatohuus1.png)
von TAMARA WEISE
Kunden von Sparkassen sollen online keine Abstriche machen müssen. Die Institute eröffnen deshalb reihenweise digitale Filialen, gehen dabei regional aber ganz unterschiedliche Wege – besonders im Marketing.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel
Banken inszenieren Botschaften mit Heimatbezug
Für Abonnenten
#PositiverBeitrag: Tim Alexander
Für Abonnenten