FinanzBusiness

#PositiverBeitrag: Tim Alexander

FinanzBusiness Profil: Als der 44-jährige vor drei Jahren und vier Monaten seinen Job als Chief Marketing Officer für das Privat- und Firmenkundengeschäft bei der Deutschen Bank antrat, war der Ruf des Instituts nicht der Beste. Dass das Image von Deutschlands größter Privatbank mittlerweile besser ist, ist auch der Verdienst des Branchenneulings.

Tim Alexander Foto: Deutsche Bank

Bitte loggen Sie sich ein, um die Artikel zu lesen

Willkommen bei FinanzBusiness. Ein Teil unserer Inhalte ist exklusiv.

Testen Sie FinanzBusiness für 21 Tage.

Erhalten Sie jetzt ein Probeabonnement.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu FinanzBusiness für 140 € pro Quartal.

(147 € inkl. MwSt)

Jetzt abonnieren.

Möchten Sie ein Probeabonnement mit mehreren Lizenzen für Ihr Unternehmen?

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten. Unser Vertrieb freut sich auf Ihre Anfrage.

Mehr dazu