#PositiverBeitrag: Tim Alexander
FinanzBusiness Profil: Als der 44-jährige vor drei Jahren und vier Monaten seinen Job als Chief Marketing Officer für das Privat- und Firmenkundengeschäft bei der Deutschen Bank antrat, war der Ruf des Instituts nicht der Beste. Dass das Image von Deutschlands größter Privatbank mittlerweile besser ist, ist auch der Verdienst des Branchenneulings.

Archibald Preuschat
Als Tim Alexander im Sommer 2017 seinen Job als Chief Marketing Officer für das Privat- und Firmenkundengeschäft der Deutschen Bank antrat, war Christian Sewing noch nicht Vorstandsvorsitzender.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App