#PositiverBeitrag: Tim Alexander

FinanzBusiness Profil: Als der 44-jährige vor drei Jahren und vier Monaten seinen Job als Chief Marketing Officer für das Privat- und Firmenkundengeschäft bei der Deutschen Bank antrat, war der Ruf des Instituts nicht der Beste. Dass das Image von Deutschlands größter Privatbank mittlerweile besser ist, ist auch der Verdienst des Branchenneulings.
Tim Alexander | Foto: Deutsche Bank
Tim Alexander | Foto: Deutsche Bank
Archibald Preuschat

Als Tim Alexander im Sommer 2017 seinen Job als Chief Marketing Officer für das Privat- und Firmenkundengeschäft der Deutschen Bank antrat, war Christian Sewing noch nicht Vorstandsvorsitzender.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

Starten Sie Ihr Abonnement hier

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Jetzt teilen

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

Lesen Sie auch