Neue DKB-App lässt auf sich warten
Nutzer beschweren sich auf Twitter. Die Bank reagiert gelassen - und mit Humor.
![Die Logos der Banking Apps der DKB und der Commerzbank mit den dazugehörenden TAN-Apps. | Foto: picture alliance/Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12500914.ece/ALTERNATES/schema-16_9/124417648.jpg)
von LEONIE WEIGNER
Die Deutsche Kreditbank (DKB) muss sich derzeit in den sozialen Medien Häme von Kunden gefallen lassen. "Was wird vorher fertig? Der BER oder die neue DKB App?", heißt es unter anderem bei Twitter.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel
Arnulf Keese steigt in den DKB-Vorstand auf
Für Abonnenten