Wegen Corona wird nicht alles digital - aber die Bank-Beratung der Zukunft ist hybrid
![Deutsche Bank App im Apple App Store | Foto: picture alliance/imageBROKER](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12501313.ece/ALTERNATES/schema-16_9/108704131_ed.jpg)
Der Corona-bedingte Lockdown hat den Trend zur Digitalisierung im Bankensektor weiter beschleunigt. Denn nun ist klar: Die Institute haben die vorübergehende teilweise Schließung ihrer Filialen mit Bravour bewältigt und Beratungsangebote erfolgreich auf Remote umgestellt.
[citat-1]
"Die Zukunft der Bankberatung liegt im hybriden Ansatz, bei dem der persönliche Filial-Besuch auf besonders komplexe Fälle beschränkt bleibt", sagt Christof Roßbroich, Senior Sales Executive bei ti&m in Frankfurt. Der Branchenfachmann hat unter anderem knapp zehn Jahre als Generalbevollmächtigter für die Fintech Group AG bis 2017 gearbeitet, wie sein LinkedIn-Profil zeigt.
Online-Banking gewinnt weiter an Boden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.