FinanzBusiness

Interne Kommunikation in Corona-Zeiten: Der Siegeszug des Video-Calls

Wenn ein Großteil der Mitarbeiter zu Hause arbeitet, ist es besonders wichtig, in Kontakt zu bleiben. Eine stichprobenartige Umfrage von FinanzBusiness zeigt: Kreditinstitute setzen auf Videokonferenzen und hauseigene Online-Foren.

Videokonferenzen haben coronabedingt auch bei Finanzinstituten stark zugenommen. (Symbolbild) Foto: picture alliance/imageBROKER

Bitte loggen Sie sich ein, um die Artikel zu lesen

Willkommen bei FinanzBusiness. Ein Teil unserer Inhalte ist exklusiv.

Testen Sie FinanzBusiness für 21 Tage.

Erhalten Sie jetzt ein Probeabonnement.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu FinanzBusiness für 140 € pro Quartal.

(147 € inkl. MwSt)

Jetzt abonnieren.

Möchten Sie ein Probeabonnement mit mehreren Lizenzen für Ihr Unternehmen?

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten. Unser Vertrieb freut sich auf Ihre Anfrage.

Mehr dazu