Interne Kommunikation in Corona-Zeiten: Der Siegeszug des Video-Calls

Früher traf man Kollegen in der Kaffeeküche, heute verabredet man sich zum Video-Chat. Das Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) und die Deutsche Gesellschaft für Personalführung (DGFP) haben 500 Unternehmen zu ihren Erfahrungen mit Arbeit in Zeiten von Corona befragt.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel:
Banken zeigen auf Tiktok Mut zur Selbstironie
Für Abonnenten
Banken locken mit Homeoffice als Köder für IT-Profis
Für Abonnenten
Die Bankfiliale - eine aussterbende Art
Für Abonnenten