FinanzBusiness

Banken zeigen auf Tiktok Mut zur Selbstironie

Keine App wächst weltweit so schnell wie die Videoplattform Tiktok. Auch die Finanzbranche entdeckt den Trend zunehmend für sich - bei der Volksbank Mittelhessen spielt mittlerweile sogar der Vorstand mit. Doch Tiktok-Marketing birgt für Banken auch Risiken. FinanzBusiness hat sich den Trend angesehen.

Screenshot des Tiktok-Kanals der Volksbank Mittelhessen | Foto: Volksbank Mittelhessen

Lesen Sie diesen Beitrag unentgeltlich

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal.

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen