Creditshelf beendet erstes Halbjahr mit einem Umsatzsprung - macht aber weiter Verluste
Der Mittelstandsfinanzierer aus Frankfurt kann weiter zulegen. Kreditvolumen und Umsatzerlöse steigen - doch auch die Kosten schießen in die Höhe.
![Creditshelf-CEO Tim Thabe | Foto: Creditshelf](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12403861.ece/ALTERNATES/schema-16_9/creditshelf-TimThabe.jpg)
von TAMARA WEISE
Das zweite Quartal hat es rausgerissen und lässt nun auch die Halbjahresbilanz ein wenig glänzen: Von April bis Juni 2020 legte das Kreditvolumen beim Mittelstandsfinanzierer Creditshelf gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 80 Prozent zu, auf jetzt 34 Mio. Euro.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.