FinanzBusiness

Peter Moll folgt auf Wilfried Sommer als Firmenkundenvorstand bei der Förde Sparkasse

Sommer wechselte zum 31. März in den Ruhestand und beendet damit seine über 45-jährige Sparkassen-Karriere. Der Vorstand wird von vier auf drei Personen verkleinert.

Peter Moll | Foto: Förde Sparkasse

Bei der Förde Sparkasse gibt es einen Wechsel im Vorstand: Peter Moll ist seit 1. April verantwortlich für den gesamten Vertrieb und damit auch für das Firmenkundengeschäft sowie das Private Banking.

Moll ist bereits seit Oktober 2019 Mitglied des Vorstands des Instituts, bislang war er verantwortlich für den Privatkundenvertrieb, nun übernimmt er noch den Verantwortungsbereich Firmenkunden von Wilfried Sommer, der in den Ruhestand wechselt.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere tägliche Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Finanzjob