
"Als Teil der sogenannten kritischen Infrastruktur war und ist es für uns als Sparkasse Höxter selbstverständlich, dass wir für unsere Kundinnen und Kunden auch während eines Lockdowns erreichbar und präsent sind – flächendeckend und persönlich in unseren Filialen, am Telefon und online per Mail oder auch per Videocall," so Jens Härtel bei der Vorstellung der vorläufigen Zahlen für das Jahr 2020 in einer Mitteilung.
Vielen Kunden haben wir durch eine sparkasseneigene Soforthilfe und ohne Inanspruchnahme staatlicher Programme geholfen ihre Liquiditätsengpässe zu überbrücken, meist durch Tilgungsaussetzungen für mehrere Monate.
Bereits registriert? Login.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage.
Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App