FinanzBusiness

Eva Glanzer übernimmt vorübergehend das Personalressort bei N26

Bis eine Dauerlösung gefunden ist, wollte eigentlich Co-CEO Valentin Stalf selbst das Ressort führen - nun gibt er interimistisch an Eva Glanzer ab. Zuletzt war sie beim Onlineportal Getyourguide unter Vertrag.

Eva Glanzer | Foto: N26

Die Personalchefinnen bei N26 kommen und gehen: Noor van Boven hörte Ende 2020 nach drei Jahren auf, um sich selbstständig zu machen - ihre Nachfolgerin Diana Styles nahm den gleichen Weg, das aber schon nach drei Monaten.

N26 Bank baut Geschäftsführung um

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Trial banner

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen