FinanzBusiness

Volksbank Konstanz macht Vorstand komplett

Sabine Meister und Martin Schuhmacher führen nun die Bank, nachdem Werner Haun - erneut - in den Ruhestand gegangen ist.

Sabine Meister und Martin Schuhmacher, das neue Vorstandsteam der Volksbank Konstanz. | Foto: Volksbank Konstanz/© Ulrike Sommer

Die Volksbank eG aus Konstanz wird seit 1. August von einem neuen Zweierteam geleitet. Am 1. Juli war Sabine Meister in den Vorstand berufen worden, am 1. August ging Werner Haun zum zweiten Mal in den Ruhestand. Das teilte die Bank am 13. August mit.

In die Verlängerung gegangen

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere tägliche Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Betongold und Emotionen: Das schwierige Geschäft von Wertfaktor

Der Teilverkauf von Immobilien ist ein neues Geschäftsmodell und kein einfaches. Darauf reagiert ein Anbieter jetzt mit einem Kundenbeirat. Aber das Geschäft wächst - das Hamburger Startup Wertfaktor konnte eine weitere Volksbank als Partner gewinnen. FinanzBusiness hörte sich um.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Finanzjob