FinanzBusiness

Feistl: Neobroker werden Online-Broker der Banken und Sparkassen noch dieses Jahr überholen

Digitale Assests und die Zukunft des Investierens - zu diesem Thema spricht Marcus Feistl, Country Manager für die DACH-Region von Bitpanda, auf den Innovation Days in Hamburg.

Marcus Feistl, Country Manager für die DACH-Region von Bitpanda | Foto: FinanzBusiness

(Korrigiert: Im ursprünglichen Text bezog sich der Vergleich nur auf die Online-Broker der Sparkassen, gemeint waren aber die Online-Broker aller Banken und Sparkassen in diesem Alterssegment)

Eigentlich hat Marcus Feistl auf den Innovations Days des Sparkassen Innovation Hubs in Hamburg eine gute Nachricht für das Sparkassen-Lager:

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere tägliche Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Finanzjob