FinanzBusiness

Aus der Fiducia & GAD IT wird Atruvia

Der IT-Dienstleister unterzieht sich einem kompletten Marken-Make-over. Mit dem Rebranding ist auch eine strategische Neuausrichtung verbunden - Atruvia sieht sich als metaphorischer Brückenbauer.

Martin Beyer, Co-Vorstandssprecher von Atruvia. | Foto: Atruvia

Aus der Fiducia & GAD IT AG wird nun offiziell die Atruvia AG. Das teilte der IT-Dienstleister zuerst auf seinen Social-Media-Kanälen mit. "Heute beginnt für uns eine neue Ära. Aus der Fiducia & GAD IT AG wird ... Atruvia AG!", schreibt das Unternehmen am Mittwochmorgen auf Linkedin. "Lasst uns gemeinsam starten in eine neue Zeit. #WirVerbinden #Füreinander."

Einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Marke gab es aber schon am Vortag. "Eigentlich ist unsere neue Marke ja noch geheim… Aber die Basketballer der WWU Baskets durften schon heute damit spielen. Am Hafen von Münster vor dem Redaktionsschiff 'The Pioneer' von Journalist Gabor Steingart trafen sich unsere Vorstandssprecher Martin Beyer und Ulrich Coenen mit den Sportlern zum Trikottausch", schreibt das Unternehmen am Dienstag.

Bereits registriert? Login.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage.
Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen