FinanzBusiness

Marco Kretschmann zum Leiter des Gesamtvertriebs bei der Fürstlich Castell'schen Bank ernannt

Gemeinsam mit Vertriebsvorstand Klaus Vikuk soll er den Um- und Ausbau des Vertriebs der Würzburger Privatbank gestalten.

Marco Kretschmann (links) und Vertriebsvorstand Klaus Vikuk Foto: Fürstlich Castell'sche Bank

Marco Kretschmann macht den nächsten Karriereschritt bei der Fürstlich Castell'schen Bank. Der Leiter der Münchner Niederlassung wurde mit Wirkung vom 4. Januar mit der Leitung des Gesamtvertriebs betraut.

Mit der Erweiterung unseres Dienstleistungsangebotes wird es uns gelingen, dass sich auch Kunden außerhalb unserer Stammregion für unser Bankhaus interessieren werden.

Marco Kretschmann, der neue Leiter des Gesamtvertriebs der Fürstlich Castell'schen Bank

Lesen Sie diesen Beitrag unentgeltlich

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal.

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr dazu

TrialBanner_Desktop_FinanzBusiness.jpg

Neueste Nachrichten

Stellenanzeigen

Mehr sehen

Mehr sehen