ING Deutschland setzt auf mehr Eigenverantwortung für ihre Mitarbeiter

Die Tochter der niederländischen Großbank fokussiert sich auf Kosten und Kundenutzen, schildert der Head of Strategy & Business Development FinanzBusiness.
Jürgen von der Lehr, Head of Strategy & Business Development ING Deutschland | Foto: ING Deutschland
Jürgen von der Lehr, Head of Strategy & Business Development ING Deutschland | Foto: ING Deutschland

Die in Deutschland schnell wachsende Direktbank ING setzt auf mehr Eigenveranwortung ihrer Mitarbeiter. Dies sagte Jürgen von der Lehr, der Head of Strategy & Business Development des Instituts nach der Veröffentlichung des Drittquartalsergebnisses.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

Starten Sie Ihr Abonnement hier

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Jetzt teilen

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

Lesen Sie auch