FinanzBusiness

Alexander Gadenne nimmt nächste Hürde bei der Commerzbank

Der 37-Jährige übernimmt die Leitung des Wealth Managements in der Stuttgarter Niederlassung des Instituts.

Alexander Gadenne | Foto: Commerzbank

Nächster Karriereschritt für Alexander Gadenne bei der Commerzbank. Seit dem 1. November leitet er das Wealth Management der Commerzbank in deren Stuttgarter Niederlassung.

Der 37-Jährige ehemalige Turniertänzer begann 2000 seine Ausbildung bei der damaligen Dresdner Bank in Heilbronn. Bereits 2008 übernahm er seine erste Führungsaufgabe im Privatkundengeschäft, zuerst als Teamleiter und in den Folgejahren als Filialdirektor. Im Jahr 2016 folgte die dezentrale Projektleitung zur Einführung der neuen City-Filialkonzepte der Commerzbank. 

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

BaFin macht den Banken keinen Druck in Sachen AGB-Urteil

Wenn es um die Auswirkungen des BGH-Urteils auf die Bilanzen der Institute geht, gibt die Behörde Entwarnung. Auch bei Kontokündigungen bleiben die Aufseher entspannt. Einen kleinen Warnschuss in Richtung der Institute geben sie aber trotzdem ab.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Trial banner

Neueste Nachrichten

Finanzjob