Teambank ging in Sachen Video-Berater bei DocMorris in die Lehre

Aus unterschiedlichen Gründen beraten Banken ihre Kunden immer häufiger per Video oder Live-Chat. Das spart Geld und kommt gut an – aber nur, wenn Banken nicht nur die Technik, sondern auch Optik und Dramaturgie beherrschen. Bei der Teambank hatte man zum Auftakt Rat in einer anderen Branche eingeholt, erfuhr FinanzBusiness.

Video-Berater bei der Arbeit | Foto: HCD GmbH

Wer sich von der Teambank persönlich beraten lassen will, braucht nur einen Computer und einen Internetanschluss. Ein Klick auf den Button 'Videoberatung' auf der Homepage der Bank reicht – und schon erscheint ein Berater auf dem Bildschirm. Ganz ohne Termin.

Die Teambank, ein Institut der genossenschaftlichen DZ BANK Gruppe, hat keine Filialen und ist eine reine Onlinebank.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo