Teambank ging in Sachen Video-Berater bei DocMorris in die Lehre

Aus unterschiedlichen Gründen beraten Banken ihre Kunden immer häufiger per Video oder Live-Chat. Das spart Geld und kommt gut an – aber nur, wenn Banken nicht nur die Technik, sondern auch Optik und Dramaturgie beherrschen. Bei der Teambank hatte man zum Auftakt Rat in einer anderen Branche eingeholt, erfuhr FinanzBusiness.
Video-Berater bei der Arbeit | Foto: HCD GmbH
Video-Berater bei der Arbeit | Foto: HCD GmbH
Marilena Piesker

Wer sich von der Teambank persönlich beraten lassen will, braucht nur einen Computer und einen Internetanschluss. Ein Klick auf den Button 'Videoberatung' auf der Homepage der Bank reicht – und schon erscheint ein Berater auf dem Bildschirm. Ganz ohne Termin.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Die GLS Bank ist bislang die einzige Bank, die Debitkarten aus Holz standardmäßig ausgibt. | Foto: GLS Bank

    Zweifel an Nachhaltigkeit der neuen Genossen-Holzkarte

    Für Abonnenten

    Lesen Sie auch