Teambank ging in Sachen Video-Berater bei DocMorris in die Lehre
Aus unterschiedlichen Gründen beraten Banken ihre Kunden immer häufiger per Video oder Live-Chat. Das spart Geld und kommt gut an – aber nur, wenn Banken nicht nur die Technik, sondern auch Optik und Dramaturgie beherrschen. Bei der Teambank hatte man zum Auftakt Rat in einer anderen Branche eingeholt, erfuhr FinanzBusiness.
![Video-Berater bei der Arbeit | Foto: HCD GmbH](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12534402.ece/ALTERNATES/schema-16_9/Copyrights%2520HCD-GmbH_ed.jpg)
Marilena Piesker
Wer sich von der Teambank persönlich beraten lassen will, braucht nur einen Computer und einen Internetanschluss. Ein Klick auf den Button 'Videoberatung' auf der Homepage der Bank reicht – und schon erscheint ein Berater auf dem Bildschirm. Ganz ohne Termin.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel
Teambank gewinnt an Reichweite beim Ratenkauf
Für Abonnenten
Die Bankfiliale - eine aussterbende Art
Für Abonnenten