Banken setzen auf Lebensmittel-Automaten als Kundenmagnet
Online-Banking ist bequem, geht aber auf Kosten des persönlichen Kontakts. Lebensmittel-Automaten sollen nun mehr Menschen in die Bankfilialen locken.
![Volksbank-Regionaldirektorin Mandy Rosczka mit Heribert Schamong (m.), dem Senior-Chef der Rösterei, und Arved Stiller, dem Imker. | Foto: Volksbank Köln Bonn](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12448213.ece/ALTERNATES/schema-16_9/Regiomat-voba-rs.jpg)
VON JENNIFER GARIC
Die SB-Center der Banken sehen im Kern doch alle recht ähnlich aus: Ein Ständer mit Flyern, Automaten für Bargeld und Kontoauszüge - und vielleicht noch ein weiteres Gerät, um Geld einzuzahlen.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.