FinanzBusiness

Main Incubator macht Kai Werner zum neuen Co-Chef

Der Main Incubator hat einen Nachfolger für Michael Spitz gefunden: Kai Werner wird neben Matthias Lais neuer Geschäftsführer der Commerzbank-Tochter.

Kai Werner | Foto: Main Incubator

Kai Werner tritt bei Main Incubator, dem Frühphaseninvestor der Commerzbank-Gruppe, die Nachfolge von Michael Spitz an, der das Unternehmen zu Beginn des Jahres verlassen hatte. Seit dem 1. Juni ist Werner neuer Geschäftsführer des Inkubators.

Gemeinsam mit Matthias Lais bildet Werner nun ein Geschäftsführer-Duo. "Durch weitere Investitionen in Early-Stage-Start-ups, verschiedene Prototyping-Projekte und Veranstaltungen wie Between the Towers oder das Impact Festival werden wir weiterhin innovative und nachhaltige Lösungen für die Commerzbank und ihre Kunden entwickeln", sagt Kai Werner in einer Mitteilung zu seiner Ernennung.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen