FinanzBusiness

Corinna Geser steigt bei der V-Bank zur Vertriebsleiterin auf

Die 33-Jährige übernimmt in der Nachfolge von Florian Grenzebach die Leitung des Vertriebs und der Kundenbetreuung. Zur V-Bank kam sie vor knapp einem Jahr.

Corinna Geser | Foto: V-Bank

Corinna Geser steigt bei der V-Bank auf: Zum 1. Juli übernimmt die 33-Jährige die Leitung des Vertriebs und der Kundenbetreuung. In ihrer neuen Position folgt sie auf Florian Grenzebach, der zuletzt eine Doppelfunktion auszufüllen hatte: Obwohl er im Oktober vergangenen Jahres in den Vorstand des Instituts berufen worden war, steuerte er den Vertrieb weiterhin - kommissarisch. 

Karrierestart bei der Hypovereinsbank

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere tägliche Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Finanzjob