Pliant setzt bei Firmenkunden auf Umweltbewusstsein und Integration
Das Kreditkarten-Fintech setzt dabei auf das Prinzip Klimaschutz statt Bonusmeilen. CEO Malte Rau erklärt im Gespräch mit FinanzBusiness, warum die Kompatibiltät mit bestehenden Softwareumgebungen für Pliant entscheidend für weiteres Wachstum ist.
![Pliant-CEO und Mitgründer Malte Rau | Foto: Pliant](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/13363480/7y51yj/ALTERNATES/schema-16_9/Malte%2520Rau%2520Pliant.jpg.png)
von ULRIKE BARTH
Nachhaltigkeit ist ein großer Trend bei Banken und Fintechs. Auch das Kreditkarten-Startup Pliant setzt sich nun mit einem "grünen" Angebot von der Konkurrenz ab.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel
Ehemaliger Google-Manager Jens Quadbeck geht zu Pliant
Für Abonnenten