Pliant setzt bei Firmenkunden auf Umweltbewusstsein und Integration

Das Kreditkarten-Fintech setzt dabei auf das Prinzip Klimaschutz statt Bonusmeilen. CEO Malte Rau erklärt im Gespräch mit FinanzBusiness, warum die Kompatibiltät mit bestehenden Softwareumgebungen für Pliant entscheidend für weiteres Wachstum ist.
Pliant-CEO und Mitgründer Malte Rau | Foto: Pliant
Pliant-CEO und Mitgründer Malte Rau | Foto: Pliant

Nachhaltigkeit ist ein großer Trend bei Banken und Fintechs. Auch das Kreditkarten-Startup Pliant setzt sich nun mit einem "grünen" Angebot von der Konkurrenz ab.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

Starten Sie Ihr Abonnement hier

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Jetzt teilen

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

Lesen Sie auch