N26 skaliert Marketing auf Massenmarkt
![Georg Hauer, General Manager bei N26 | Foto: N26](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12429987.ece/ALTERNATES/schema-16_9/Georg_Hauer.jpg)
N26 baut seine Marketingaktivitäten aus: Die Berliner Neobank hat ihre erste große Multi-Channel-TV-Kampagne in Deutschland gestartet, wie Georg Hauer, General Manager für die DACH-Region und Nordeuropa bei N26, auf dem Karrierenetzwerk Linkedin ankündigte. N26 bestätigte den offiziellen Start der Kampagne am gestrigen Montag.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel
N26 will Berliner Standort weiter ausbauen
Für Abonnenten
N26 befördert Georg Hauer
Für Abonnenten