N26 skaliert Marketing auf Massenmarkt

Die Berliner Neobank startet ihre erste Multi-Channel-TV-Kampagne in Deutschland - laut General Manager Georg Hauer investiert N26 mittlerweile "mehrere Millionen Euro" ins Marketing. N26 hat FinanzBusiness erläutert, inwiefern die Kampagne die Philosophie der Neobank widerspiegelt.
Georg Hauer, General Manager bei N26 | Foto: N26
Georg Hauer, General Manager bei N26 | Foto: N26

N26 baut seine Marketingaktivitäten aus: Die Berliner Neobank hat ihre erste große Multi-Channel-TV-Kampagne in Deutschland gestartet, wie Georg Hauer, General Manager für die DACH-Region und Nordeuropa bei N26, auf dem Karrierenetzwerk Linkedin ankündigte. N26 bestätigte den offiziellen Start der Kampagne am gestrigen Montag.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Die GLS Bank ist bislang die einzige Bank, die Debitkarten aus Holz standardmäßig ausgibt. | Foto: GLS Bank

    Zweifel an Nachhaltigkeit der neuen Genossen-Holzkarte

    Für Abonnenten

    Lesen Sie auch