N26 skaliert Marketing auf Massenmarkt
N26 baut seine Marketingaktivitäten aus: Die Berliner Neobank hat ihre erste große Multi-Channel-TV-Kampagne in Deutschland gestartet, wie Georg Hauer, General Manager für die DACH-Region und Nordeuropa bei N26, auf dem Karrierenetzwerk Linkedin ankündigte. N26 bestätigte den offiziellen Start der Kampagne am gestrigen Montag.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel:
N26 will Berliner Standort weiter ausbauen
Für Abonnenten
N26 befördert Georg Hauer
Für Abonnenten