Kenbun schreibt 2020 schwarze Zahlen

Intelligente Sprachassistenten und Cloud Computing: Kenbun IT konzipiert und baut Systeme, die unter anderem im Finanzsektor zum Einsatz kommen. Mit der Coronakrise hat das Geschäft einen Schub bekommen.
Michael Eder | Foto: Kenbun IT
Michael Eder | Foto: Kenbun IT
Caroline Lindekamp

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben die Geschäfte der 2018 gegründete Kenbun IT nicht zum Erliegen gebracht - im Gegenteil. Denn die Kunden des Anbieters intelligenter Sprachassistenten und Big-Data und KI-Lösungen aus Karlsruhe, darunter Banken, haben die Notwendigkeit der Digitalisierung eindrücklich vor Augen geführt.

[citat-1]

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Die GLS Bank ist bislang die einzige Bank, die Debitkarten aus Holz standardmäßig ausgibt. | Foto: GLS Bank

    Zweifel an Nachhaltigkeit der neuen Genossen-Holzkarte

    Für Abonnenten

    Lesen Sie auch