FinanzBusiness

Erik Podzuweit ist wildes Gewässer gewohnt

FinanzBusiness Profil: Der Mitgründer und Co-CEO von Scalable Capital ist leidenschaftlicher Windsurfer. Schon in jungen Jahren hat er die Verantwortung nicht gescheut - das könnte ihm nun zugute kommen, um sein Start-up durch unruhige Zeiten zu steuern.

Erik Podzuweit, Mitgründer und Co-CEO von Scalable Capital Foto: Scalable Capital

Wenn es so etwas wie den "typischen Gründertypen" gibt, fällt Erik Podzuweit wohl genau in diese Kategorie. Er gehört der Riege führender deutscher Jung-Unternehmer an und ist seit der Gründung von Scalable Capital 2014 Co-CEO des Fintechs, das durch eine Datenpanne jüngst in die Kritik geraten ist.

Lesen Sie diesen Beitrag unentgeltlich

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal.

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr dazu