CS-Integration in die UBS ist wohl zehn Mal so komplex wie Dresdner-Bank-Übernahme durch die Commerzbank
Die Integration der Schweizer Großbank Credit Suisse wird die UBS auf Jahre beschäftigen, Ressourcen binden und viel Geld kosten. Zwei LPA-Berater wagen im Gespräch mit FinanzBusiness einen Ausblick.

von THEIS KIEWITT
Nourdine Abderrahmane und Sandro Schmid sind gestandene Berater und Partner bei dem Banken-Dienstleister LPA in der Schweiz. Und beide haben für die Credit Suisse gearbeitet – sowohl als Berater und früher auch als Mitarbeiter. Die Betroffenheit über das Aus ist spürbar während des Gesprächs mit FinanzBusiness.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App