FinanzBusiness

Patrick Schwiertz verantwortet bei der LBBW die Themen Nachhaltigkeit und ESG

Der 35-Jährige folgt auf Heiko Schultze, der in der Landesbank andere Aufgaben übernommen hat, und berichtet in seiner neuen Rolle an Cara Schulze, die das Thema Nachhaltigkeit konzernweit verantwortet.

Patrick Schwiertz | Foto: LBBW

Patrick Schwiertz leitet bei der LBBW seit Mai die Themen Nachhaltigkeit und ESG. Ein Sprecher der Landesbank bestätigte FinanzBusiness die Personalie, über die zuerst das Private-Banking-Magazin berichtet hatte.

Zuvor hatte Heiko Schultze den Posten inne. Schultze verantwortet nun die Investment- und Nachhaltigkeitsberatung von Non-Profit-Organisationen (NPOs) und vermögenden Privatkunden beim LBBW Asset & Wealth Management.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen