Raisin startet in den USA
Das Berliner Fintech sieht einen großen Markt in Amerika. Dort ergeben sich für Banken gerade neue Chancen im Einlagengeschäft.
![Das Logo von Raisin | Foto: picture alliance / NurPhoto](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12152824.ece/ALTERNATES/schema-16_9/128429582.jpg)
von ULRIKE BARTH
Raisin startet mit einem eigenen Angebot im US-amerikanischen Markt. Das Berliner Fintech sieht in den USA große Wachstumschancen: Der US-Einlagenmarkt habe inmitten der Corona-Krise um rund 10 Prozent auf 1,5 Billionen Dollar zugelegt.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel
Berliner Fintech Liqid startet eigenes Einlagenportal
Für Abonnenten