FinanzBusiness

Beim Bankenverband in NRW folgt Buschmann auf Carls

Andreas Glaser, Finanzchef der Santander Consumer Bank, wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden und zum Schatzmeister gewählt.

Wechsel im Bankenverband NRW (von links): Thomas Buschmann, Andre Carls, Andreas Glaser | Foto: Deutsche Bank / Commerzbank / Santander Consumer Bank

An der Spitze des Bankenverbands Nordrhein-Westfalen folgt Thomas Buschmann auf Andre Carls. Buschmann ist Sprecher der regionalen Geschäftsleitung Nordwest der Deutschen Bank. Carls hatte den Verband knapp vier Jahre geführt und ist Mitglied der Geschäftsleitung der Commerzbank Süd-West und ist künftig ebenfalls stellvertretender Vorsitzender, berichtet die Börsen-Zeitung.

Im Vorstand des Verbands sind zudem Vanessa John, Head of Client Coverage bei der ING Bank, Andreas Kamp, CFO von HSBC Deutschland, Oliver Plaack, Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung des Bankhauses Lampe, und Berthold Rüsing, Vorstandsmitglied der Targobank.

Mehr von FinanzBusiness

Neuer Anlauf für einen ID-Wallet

Der Anbieter von ID-Wallets Verimi und Yes, der Identifizierungsdienst der Volksbanken und Sparkassen, wollen gemeinsam Ident- und ID-Wallet-Lösungen voranbringen.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten