FinanzBusiness

Arbeitgeber-Vertreter Teufel ist zufrieden mit dem Tarifabschluss

Die Verhandlungen verliefen "sachlich und sehr lösungsorientiert", sagt der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Göppingen.

Hariolf Teufel, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Göppingen und Vorsitzender des VKA Foto: Kreissparkasse Göppingen

"Mit dem Verhandlungsergebnis bin ich zufrieden", sagt Hariolf Teufel, Vorsitzender des Gruppenausschusses der Vereinigung der kommunalen Arbeitgeberverbände (VKA) für Sparkassen im Gespräch mit FinanzBusiness.

Mit dem Verhandlungsergebnis bin ich zufrieden.

Hariolf Teufel, Vorsitzender des Gruppenausschusses der Vereinigung der kommunalen Arbeitgeberverbände

Lesen Sie diesen Beitrag unentgeltlich

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal.

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr dazu