DWP Bank entwickelt Analyse-Tool für Depotkundendaten

Nach einer IT-Panne im März geht es für den Wertpapier-Dienstleister auch darum, Kundenvertrauen zurück zu gewinnen.
Firmenschild der DWP Bank | Foto: DWP Bank
Firmenschild der DWP Bank | Foto: DWP Bank

Mit dem "Wertpapier-Cockpit" will die Deutsche WertpapierService Bank AG (dwpbank) ihren Kunden ab Ende 2020 ein neues Produkt zur Vertriebsunterstützung bieten. Die Software wertet vorhandene Daten systematisch aus, um sie beispielsweise für einen gezielteren Produktvertrieb oder eine verbesserte Kampagnenplanung zu nutzen.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Lesen Sie auch