Volksbank Baden-Baden Rastatt stockt in Pandemie ihren Kundenservice um 50 Prozent auf
Abteilungsleiterin Karin Veit berichtet im Gespräch mit FinanzBusiness von der Herausforderung, innerhalb von drei Tagen elf neue Personen einzuarbeiten.
![Karin Veit, Teamleiterin Telefonservie Volksbank Baden-Baden Rastatt | Foto: Volksbank Baden-Baden Rastatt](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12144395.ece/ALTERNATES/schema-16_9/Telefonservice_Teamleitung_Karin_Veit_4MB1595%2520.jpg)
von MARION BRUCKER
Karin Veit hat viel Puste. Beruflich wie privat. In ihrer Freizeit geht die 59-Jährige mit ihrem Mann am liebsten wandern oder fährt Mountainbike. Doch dazu kommt die Teamleiterin Kundenservice bei der Volksbank Baden-Baden Rastatt seit der Corona-Krise eher seltener.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.