FinanzBusiness

Kundenzufriedenheit korreliert mit Bekenntnis der Banken zur Region

Kunden stehen zu ihrer Bank vor Ort – gute-banken.de hat daraus ein Geschäftsmodell gemacht. Die Empfehlungsplattform für Banken in Deutschland kommt mittlerweile auf mehr als 170.000 Bewertungen. Fazit: Nichts ist für Kunden so wichtig wie regionales Engagement.   

Foto: picture alliance / Frank May

Einer ärgert sich über die Kreissparkasse Ludwigsburg, weil sie aus seiner Sicht Überweisungsträger nicht korrekt ausgelesen und Zahlungen falsch verbucht hat. Ein anderer kritisiert die Münchner Bank in Milbertshofen – die Mitarbeiter seien unfreundlich, würden ihn mit Versicherungen bedrängen.

Rund 170.000 Bewertungen in zehn Jahren

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere tägliche Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Viafintech schließt die Solarisbank an

Die Paysafe-Tochter kann ihr Service-Network Barzahlen deutlich ausbauen: Europaweit kommen auf einen Schlag potenziell mehr als 20.000 Akzeptanzstellen neu hinzu.

Lesen Sie auch

Neueste Nachrichten

Finanzjob