Deutsche Bank verändert vorübergehend ihr Logo

Um in der Corona-Krise ein Zeichen zu setzen, verändert die Deutsche Bank vorübergehend ihr Logo – das gab es noch nie. Die Botschaft: Abstand halten, Zuhause bleiben. 
Neue Zeiten, neues Logo | Foto: Deutsche Bank
Neue Zeiten, neues Logo | Foto: Deutsche Bank

Die Deutsche Bank hat Anfang April ihr Logo verändert: ein Novum, wie ein Sprecher gegenüber FinanzBusiness sagte. Entwickelt wurden zwei animierte Varianten (siehe Foto), die nun weltweit bis auf Weiteres in den sozialen Medien im Einsatz sein sollen.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
!
!
Muss mindestens 6 Zeichen enthalten
!
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
!
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal

Starten Sie Ihr Abonnement hier

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

!
Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

Lesen Sie auch