Deutsche Bank verändert vorübergehend ihr Logo

Um in der Corona-Krise ein Zeichen zu setzen, verändert die Deutsche Bank vorübergehend ihr Logo – das gab es noch nie. Die Botschaft: Abstand halten, Zuhause bleiben. 
Neue Zeiten, neues Logo | Foto: Deutsche Bank
Neue Zeiten, neues Logo | Foto: Deutsche Bank

Die Deutsche Bank hat Anfang April ihr Logo verändert: ein Novum, wie ein Sprecher gegenüber FinanzBusiness sagte. Entwickelt wurden zwei animierte Varianten (siehe Foto), die nun weltweit bis auf Weiteres in den sozialen Medien im Einsatz sein sollen.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Die GLS Bank ist bislang die einzige Bank, die Debitkarten aus Holz standardmäßig ausgibt. | Foto: GLS Bank

    Zweifel an Nachhaltigkeit der neuen Genossen-Holzkarte

    Für Abonnenten

    Lesen Sie auch