FinanzBusiness

Deutsche Bank verändert vorübergehend ihr Logo

Um in der Corona-Krise ein Zeichen zu setzen, verändert die Deutsche Bank vorübergehend ihr Logo – das gab es noch nie. Die Botschaft: Abstand halten, Zuhause bleiben. 

Neue Zeiten, neues Logo | Foto: Deutsche Bank

Die Deutsche Bank hat Anfang April ihr Logo verändert: ein Novum, wie ein Sprecher gegenüber FinanzBusiness sagte. Entwickelt wurden zwei animierte Varianten (siehe Foto), die nun weltweit bis auf Weiteres in den sozialen Medien im Einsatz sein sollen.

Abstand halten, Zuhause bleiben: Das seien gerade die wichtigsten Regeln, um das Corona-Virus einzubremsen, erklärt der Sprecher. „Die Deutsche Bank möchte helfen, diese Regeln zu verinnerlichen – und nutzt dafür ihr Logo.“

Bereits registriert? Login.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage.
Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Altersvorsorge-Fintech Vantik gibt auf

Im Mai musste Vantik Insolvenz anmelden, hoffte aber immer noch auf einen neuen Investor – erfolglos. Den 20.000 Kunden rät das Fintech jetzt, zu Evergreen und Vivid Money zu wechseln.

Lesen Sie auch

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen