Deutschlands Banken pflegen Kundenbeziehungen im Home-Office, rotieren Teams, sehen Akzeptanz bei Kunden
Institute ergreifen Präventivmaßnahmen, schließen Kantinen, erlassen Dienstreiseverbote, setzen auf Abstands- und Hygieneregeln
![Foto: picture-alliance Fotostand/Schmitt](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12066041.ece/ALTERNATES/schema-16_9/131502461_Home-Office_Schmitt.jpg)
von MARION BRUCKER
Die Corona-Pandemie hat viele Betriebe dazu gezwungen, schlagartig Abläufe zu reorganisieren. FinanzBusiness hat sich dazu in den vergangenen Tagen bei Banken und Sparkassen umgehört:
NordLB setzt auf Split-Organisation, vollzieht alle zwei Wochen vollständigen Wechsel
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.